Donnerstag, 11. Dezember 2014

Reindeer

for Tag Along #68

Thank you for looking.

15 Kommentare:

  1. Such a beautiful tag in every day liebe Rosie.
    Those colors are my favorite too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut , dein Tag Rosie.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,
    meine erste Weihnachtskarte ist von dir angekommen, vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Tag Rosi!!!!! Der Stempel ist auch so toll!!!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Tag sieht umwerfend aus, Rosie.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh der Hirsch ist ja klasse, warum habe ich den denn nicht? Mhhhh? Die Farben sind einfach irre so schön leuchtend einfach klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Great tag!!! Love the colours and the image a lot!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön in Farbe und Motiv...und die Post hat mir eine wunderschöne Karte gebracht - DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  9. ein herrliches, stolzes rentier, das perfekt zu den anderen stempeln passt! wunderschönes tag!

    AntwortenLöschen
  10. Super, Rosie...
    sieht modern und cool aus.
    Für einen ganz besonderen Menschen.

    Schöne Adventsgrüße
    Sophie **

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe rosie,
    dieses tag ist ganz, ganz wundervoll geworden - richtig "festlich".
    das arbenspiel und die ausarbeitung sind einzigartig!
    glg und hab' einen schönen 3. advent
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Wow, I love this tag. The stamps are great, the colors too...
    I juut don't like the word verification...

    gr.Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Such a regal reindeer, Rosie! Love the color palette here, my dear! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.