Sonntag, 28. April 2013

Mail Art

for Sunday Postcard Art.













Thank you for looking.

24 Kommentare:

  1. A beautiful postcard rich in color and imagery- so creative!

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful Rosie. So full of colors and textures

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. Love all the visual elements you have used.
    Enjoy your Sunday.
    Hugs Brenda xox

    AntwortenLöschen
  5. Eine hammerstarke Karte Rosie,
    vielen Dank fuers mitmachen!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely colourful card, Rosie, love it!

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle postkarte, ich liebe die satten farben!

    AntwortenLöschen
  8. Terrific postcard Rosie

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful mix of elements in this Rosie!

    AntwortenLöschen
  10. BOAAAH, was für eine Hammer-Karte!!!
    Ich habe echt Schnappatmung...
    Super, super-schön.
    Ich kann mich garnicht satt sehen, Rosie.

    Liebe Sonntagsgrüße xx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous, Rosie - with those fabulous vivid colours, and beautifully collaged images - wow!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  12. Nice Rosie, great stamps, colours and layering.

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card. I love the way you stamped the face over the building !

    AntwortenLöschen
  14. Such a beautiful card with so many elements combining to make an interesting image - so much to look at, and I like the soft colouring combining the gold, pink and green.

    AntwortenLöschen
  15. loving the great colourings and fab collages, hugs Annette x

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du aber wieder was ganz grandioses gewerkelt.Gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Rosie your stamp collages are just exquisite...fabulous work!

    AntwortenLöschen
  18. Rosie, diese Karte ist wunderschön, ganz toll kombiniert und fantastische Farben.

    mir fehlt leider im Moment jede Inspiration

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Dein neustes Werk finde ich sehr schön mit gefallen die rot/orange Töne super gut auch die gestempelten Motive sind einfach klasse.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. Ganz, ganz toll!!!! So viele herrliche Details!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte, liebe Rosie. Ich bin begeistert vom Zusammenspiel all' der wunderbaren Stempel und Farben.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.