Samstag, 30. Juni 2012

Diva


Danke für's Anschauen.

8 Kommentare:

  1. Wow der absolute Oberhammer! Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Great collage in greens, white and yellow Rosie! Love the details.

    greetings and a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Gedöns finde ich mitunter auch toll wie Deinem Werk hier.
    Da passt ja mal wieder alles perfekt zusammen und sieht absolut klasse, ja wunderschön aus Rosie.

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Brautifull collage,Rosie, the Diva is still so beautifull!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wie eine tolle Karte im ganz schöne Farben, Rosie!
    Alles was du machst, hat eine WOW- Factor für mich.
    Wie bekommst du soviel Inspiration.
    Jedesmahl etwas anderes!!
    Bewunderenswert, richtig.
    Schönes Wochenende und grüsse von Gery

    AntwortenLöschen
  7. Absolut wundervollst, liebe Rosie. Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Die Karte ist der Hammer Rosie,megaklasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.