Donnerstag, 17. Mai 2012

Asien 1

Danke für's Anschauen.

7 Kommentare:

  1. Asien mal in anderer Farbkombi - total schön, gefält mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  2. waw, this tag is very special too, like all your details,what a beautiful lady , like it a lot!!!like the golden datails!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Motiv, muss auch mal wieder etwas damit machen. Auch in Violett ist dieses Tag wunderschön.
    Schönes Wochenende, liebe Rosie
    wünscht, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Tag ist wunderschön, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Rosie, immer so fleißig :-) Auch dieses Tag gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Deine beide Asien Tags sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Farben - gefällt mir sehr, Rosi!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.