Samstag, 11. Februar 2012

One layer: stripes

for less is more - Week 54
Thanks for looking.

20 Kommentare:

  1. Super card Rosie... a couple of your 'stripes' have no flower heads I see!
    It looks great!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Clever way to use stripes, sweet card :0)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  3. Less is more!Sieht nach Frühling aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hat eine tolle Wirkung! Gefällt mir seh gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Rosie! (So was Ähnliches habe ich soeben bei Susi auch gesehen!)

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card , nice and spring like , how I wish for spring
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Great stripes, super card

    Thank you so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Great way of using your stripes :)

    AntwortenLöschen
  9. Very creative. I love the colors.

    AntwortenLöschen
  10. Another unique stripes usage. Gret card!

    AntwortenLöschen
  11. hach das Anschauen dieser Karte ist wirklich verführend, Tagträume ist ein verdammt guter Name dafür- auch wenn ich nun abends sie sah.

    gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.